Conmetis AG ist ein erfahrener und attraktiver Arbeitgeber für Studenten, Berufseinsteiger und Fachleute - mit anspruchsvollen und interessanten internationalen Projekten. Zur Ergänzung unserer Expertenteams suchen wir ständig talentierte und hoch motivierte Fachkräfte für unsere verschiedenen Standorte.

Vakante Stellen:

1. Senior Process Piping Specialist - Singapore Q3 2021
2. Subcontracts Manager – Russia Q4 2021

 

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Sollte derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

 

Jetzt bewerben >>

 

UNSERE WERTVORSTELLUNGEN:

» Wir geben Menschen den Raum, sich zu entwickeln und zu entfalten.
» Wir verfolgen neue Wege, um den Kunden einen Mehrwert zu schaffen.
» Wir streben nach Höchstleistungen in allem, was wir tun.
» Wir streben kontinuierlich nach höherwertigen Lösungen und wir feiern Erfolge.
» Wir glauben, dass Vielfalt zu einer bereichernden Zusammenarbeit und besseren Lösungen führt.

UNSERE PRINZIEPIEN:

» Sicherheit
» Integrität
» Transparenz
» Zukunftsfähigkeit
» Loyalität
» Respekt

UNSER VERHALTENSKODEX:

Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften, zur Wahrung der Menschenrechte und Arbeitsnormen sowie zum Schutz der Umwelt - sowohl in unserem eigenen Betrieb als auch im Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern.

Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (HSE)

» Wir halten alle relevanten Gesetze und Vorschriften zu HSE am Arbeitsplatz ein.
» Wir verpflichten uns zu kontinuierlichen Verbesserungen von HSE am Arbeitsplatz.
» Wir nutzen geeignete HSE-Managementsysteme.
» Über die typische Herangehensweise an die physische Sicherheit auf Baustellen hinaus, achten wir
 auch auf die psychische Gesundheit der Mitarbeiter.

HSE Policy

Menschenrechte und Arbeitsstandards

» Arbeitszeiten
» Löhne und Sozialleistungen
» Nicht-Diskriminierung und Fairness
» Keine Zwangsarbeit
» Keine Kinderarbeit

Rechtskonformität und Integrität

» Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften
» Verbot von Korruption und Bestechung
» Wettbewerb und Kartellrecht
» Interessenkonflikte
» Vertraulichkeit

Schutz der Umwelt

» Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften sowie internationaler Standards zum Schutz
 und Erhalt der Umwelt.
» Verpflichtung zu den kontinuierlichen Verbesserungen des Umweltschutzes.

Chancengleichheit

Wir verpflichten uns, die Chancengleichheit bei der Beschäftigung zu unterstützen und stellen sicher, dass unsere Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage von individuellen Fähigkeiten, Kenntnissen, Fertigkeiten, Arbeitsleistung und anderen geeigneten Qualifikationen getroffen werden. Wir lehnen jede Form von ungesetzlicher oder unfairer Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, Rasse, Religion, Alter, nationaler Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Familienstand, Abstammung, Behinderung oder geschütztem Veteranenstatus ab.
Wir sind stolz auf unsere dynamische Belegschaft und arbeiten weiterhin daran, mehr Frauen in unser Unternehmen zu holen, um sicherzustellen, dass unsere Belegschaft die Gesellschaft viel besser widerspiegelt.